Thailand

Aus TRWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Lage Thailands (helle Fläche)
vergrößern
Lage Thailands (helle Fläche)

Thailand ist ein südostasiatischer Staat, der an Birma (auch: Burma, auch: Myanmar), Laos, Kambodscha, Malaysia, die Andamanensee (Teil des Indischen Ozeans) und den Golf von Thailand (Teil des Pazifiks) grenzt.


In TR IX stellt Thailand einen der Schauplätze des Spiels dar.

Ein großartiger Schauplatz, grafisch wohl einer der schönsten von TRU. Lara schlägt sich durch die Wildnis, bis sie zu einer riesigen Shiva-Statue gelangt, unter der sich eine Kali-Statue befindet. Sie muss nun zwei Edelsteine finden, um ein Rätsel mit Lichtstrahlen zu lösen. War sie erfolgreich, wird sie die antike Welt unterhalb der Kali-Statue betreten können. Hier findet sie etwas später eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters. Nachdem sie eine Brücke richtig verschoben hat, kann sie zu ihrem Schiff zurückkehren. Vielleicht findet sich der zweite Handschuh des Thor ja sogar in vertrauter Umgebung? Lara kehrt zu ihrem Anwesen Croft Manor zurück, um es mal gründlich auf den Kopf zu stellen...

Siehe auch